Kundenportal für mehr Servicequalität

Das STU-IT Kundenportal steht all unseren Kunden mit einer aktiven Microsoft 365 Lizenzierung zur Verfügung.

Welche Möglichkeiten bietet unser Kundenportal?

  1. Tickets: Neue Support-Anfragen und Einsicht in bestehende Tickets
    Zusätzlich zu den eigenen Tickets, sehen die IT-Koordinatoren des Kunden alle aktuellen Anliegen des jeweiligen Unternehmens
  2. Anleitungen: Hilfe zur Selbsthilfe durch kostenlose FAQs und Handbücher
  3. Interne Dokus: Bereich für die unternehmensinternen Dokus mit speziellen Berechtigungen
  4. Fernwartung: Anwendung für eine mögliche Remote-Unterstützung
  5. Techniker buchen: Direkt einenTermin mit einem STU-IT-Mitarbeiter vereinbaren

Wie melde ich mich an?

Mit deinem bestehenden Microsoft-Konto (@firmendomain-Mail-Adresse) und deinem Kennwort.