Mit unserem FIXsupport erhalten Sie unkomplizierte und rasche Hilfe von einem IT Spezialisten per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem. Sie zahlen nicht für jeden Anruf oder jedes Problem sondern ganz transparent eine Flatrate pro Mitarbeiter und Monat.

DER ABLAUF

DIE KOSTEN

Diese Frage ist sehr einfach beantwortet: Die Anzahl der Mitarbeiter mal dem monatlichen Support-Paket. Natürlich kann diese Anzahl monatlich verändert werden.

Für den ersten Check inkl. Inventarisierung verrechnen wir pro Gerät einmalig 50,- Euro

VERTRAGSBINDUNG

Unsere Kunden sollen mit uns arbeiten, weil sie es wollen und nicht weil sie es müssen! Eine Kündigung des Support-Vertrags ist nach einer Startphase von 3 Monaten und danach, unter Einhaltung einer 1-monatigen Kündigungsfrist, zum Monatsende möglich. Natürlich können können die Verträge bzgl. der Mitarbeiter-/Geräteanzahlen flexibel hinzu oder weggebucht werden.